Waldes Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldes Katzen

Live the Legend
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Hey ho liebe Clankatzen :)
Unser Partnerbogen EmptyFr Nov 23, 2012 6:20 am von Frostherz

» Ich bin jetzt da.
Unser Partnerbogen EmptySo Nov 18, 2012 5:44 am von Habichtstern

» Unser Partnerbogen
Unser Partnerbogen EmptySo Nov 11, 2012 1:31 am von Frostherz

» Die Storyline
Unser Partnerbogen EmptySo Nov 11, 2012 12:47 am von Frostherz

» Unsere Daten
Unser Partnerbogen EmptySo Nov 11, 2012 12:29 am von Frostherz

» Der Bewerbungsbogen
Unser Partnerbogen EmptySa Nov 10, 2012 11:00 pm von Frostherz

» Die RPG Regeln
Unser Partnerbogen EmptySa Nov 10, 2012 9:48 pm von Frostherz

» Die Regeln
Unser Partnerbogen EmptySa Nov 10, 2012 9:39 pm von Frostherz

» Die Regeln
Unser Partnerbogen EmptySa Nov 10, 2012 9:31 pm von Frostherz

Partner
free forum


 

 Unser Partnerbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Gründerin & Oberadmina
Frostherz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 28
Ort : in Deutschland

Unser Partnerbogen Empty
BeitragThema: Unser Partnerbogen   Unser Partnerbogen EmptySo Nov 11, 2012 1:31 am



ForestCats - Live the Legend
Unser Partnerbogen S412ed
.; Die Storyline;.




Das glatte Fell einer Katze sah man durch das dichte Unterholz. Es glänzte im Mondlicht. Viele andere Katzen folgten ihr. Bald kamen die Katzen auf eine Lichtung. Die ganze Gruppe schwieg. Der schwarze Kater hielt an und prüfte die Luft. Mit einem Schnwazzucken gab er das Befehl. Die Katzen rannten los. Auf der Lichtung weiter hinten, waren andere Katzen versammelt und murmelten miteinander. Die Katzengruppe verteielte sich unter den Katzen friedlich und redeten mit ihnen. Ein Ruf ertönte vom schwarzen Kater. Nun stand er auf einem umgefallenden Baum und wartete bis er die Aufmerksamkeit von allen hatte, dann begann er zu sprechen. "Heute ist unsere dritte Versammlung an diesem Ort!", fing er an. "Im WeidenClan, kamen Junge zur Welt und wir haben einen neu ernannten Krieger, Taubenschweif.", erzählte der schwarze. Er ging einen kleinen Schritt nach hinten und eine weitere Katze trat nach vorn. Es waren alle Anführer. Dunkelstern, Rebenstern und Lichtstern. Die anderen Anführer berichteten, doch am Ende von Lichtsterns Narichten, sträubte sie ihr Fell und sagte: "Eine meiner Patrouillen haben letztens gesehen, wie WweidenClankatzen von unserem Gebiet Frischbeute gestohlen hat!" Ihr Blick wandterte zu Dunkelstern. Er machte sich groß und meinte: "Meine Krieger, haben keine Beute von euch gestohlen. Bei uns ist die Beute grade gut und deswegen haben wir kein Bedürfnis in euren terretorium zujagen." Lichtstern schnaubte verächtlich. "Wir beenden für heute die Versammlung!", rief Rebenstern plötzlich und alle anderen stimmten ihn zu, denn sie sahen wie sich Wolken vor den Mond schoben. Alle Aanührer winkten ihre Krieger zu sich und bald war die Lichtung verlassen.
Dunkelstern sprang im Lager auf einen Felsen und rief seine Katzen zusammen. "Lichtstern, hat gesehen, wie welche aus meinem Clan Beute von ihr gestohlen hat.", rief er wütend. Wwar jemand in seinem Clan, der ihn hinterging? Niemand sagte etwas. "Nun, ich höre!" , sagte der Anführer. Es tat immer noch nichts. Plötzlich, kam ein Krieger ins Lager gestürtzt. Er roch nach HimmelClan. Sofort, stellten sich die weidenclakatzen in einer Verteidigungslinie. Die Katze zerrte eine Kätzin hinter sich her, die zwei Eichhörnchen im Maul hatte. "Nussherz.", sagte Dunkelstern zu seiner Kriegerin. "as hat das zu bedeuten?" fragte Dunkelstern den HimmelClan Kater. "Ich habe sie erwischt, wie sie bei uns gejagt hat.", knurrte er. Stimmt das Nussherz?" Die kleine Kätzin nickte. Niedergeschlagen murmelte er etwas zu seinem Stellvertreter, der darauf hin sagt: "Nussherz, sollte es nocheinmal passieren, bist du verbannt aus dem Clan!" Tränen kullerten über ihre Schnauze und sie weinte. Doch die Katzen des Wwaldes, hatten nunmal so ihre Gesetzte, dass niemand von anderen Beute stiehlt.

.; Die Daten;.




Allgemeine Daten:
[x] Gründung: 11.11.12
[x] Erstes Mitglied: 11.11.12
[x] Erster Admin: 11.11.12
[x] Erster Moderator: Noch nicht festgelegt
[x] Team: Besteht zur Zeit nur aus Frostherz -- Rest GESUCHT


RPG Daten:
[x] Mindestpostläge: 150 + Leerzeichen
[x] Charakteranzahl: 40
[x] Start: 10.1.13 (oder wir sind bis dahin schon 15-20 Midglieder)
[x] Gespielt wird: Katzen


.; Das Rollenspiel;.




Es werden Katzen gespielt. Undzwar leben alle in einem Clan. Es gibt den Weiden-,Himmel- und den SchneeClan. Alle kämpfen ums überlben in Wald. Natürlich gibt es auch Haukätzchen & Streuner & Einzelläufer. Manchmal kommt es zum Streit oder soger zu heftigen Kämpfen. Es gibt auch Feinde, zb. Dachse, Füchse, Falken/Bussarde/Adler & Nichts zuvergessen, die Zweibeiner, mit ihren Monstern und Hunden.

[x] Charakteranzahl: 40 höchstens
[x] Gespielt wird: Katzen
[x] Mindespostlänge: 150 + Leerzeichen


.; Das Team;.




Adminstratoren: Frostherz -- Oberadmina & Gründerin;; Zuständlich für alles was das Forum betrifft
2. Admin: Gesucht

Moderatoren: Gesucht
Grafiker: Gesucht


.; Off Topic ;.




[x] Forenspiele: Da kann man spiele spielen
[x] Service: Kann man bestellungen aufnehmen
[x] Bilder: Kann man Bilder reinstellen
[x] Geschriebenes: Kann man, Gedichte, Lyrik, Geschichten etc. reinstellen
[x] Aabmelden: Wenn man mal länger nicht on kommt
[x] Suppport: Kann man Dinge suchen


.; Links ;.




|xForumx| |xRegelnx| |xGästebuchx|


© by Frostherz ~ ForestCats





Code:
<center><table style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="440" border="" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td background="">
<blockquote>
<center>[color=greenblue][size=24] [font=Comic Sans MS]ForestCats - Live the Legend[/font][/color][/size]
[img]http://i50.tinypic.com/s412ed.jpg[/img]
</blockquote>
<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Die Storyline;.</center>

</div></font>

<center>Das glatte Fell einer Katze sah man durch das dichte Unterholz. Es glänzte im Mondlicht. Viele andere Katzen folgten ihr. Bald kamen die Katzen auf eine Lichtung. Die ganze Gruppe schwieg. Der schwarze Kater hielt an und prüfte die Luft. Mit einem Schnwazzucken gab er das Befehl. Die Katzen rannten los. Auf der Lichtung weiter hinten, waren andere Katzen versammelt und murmelten miteinander. Die Katzengruppe verteielte sich unter den Katzen friedlich und redeten mit ihnen. Ein Ruf ertönte vom schwarzen Kater. Nun stand er auf einem umgefallenden Baum und wartete bis er die Aufmerksamkeit von allen hatte, dann begann er zu sprechen. "Heute ist unsere dritte Versammlung an diesem Ort!", fing er an. "Im WeidenClan, kamen Junge zur Welt und wir haben einen neu ernannten Krieger, Taubenschweif.", erzählte der schwarze. Er ging einen kleinen Schritt nach hinten und eine weitere Katze trat nach vorn. Es waren alle Anführer. Dunkelstern, Rebenstern und Lichtstern. Die anderen Anführer berichteten, doch am Ende von Lichtsterns Narichten, sträubte sie ihr Fell und sagte: "Eine meiner Patrouillen haben letztens gesehen, wie WweidenClankatzen von unserem Gebiet Frischbeute gestohlen hat!" Ihr Blick wandterte zu Dunkelstern. Er machte sich groß und meinte: "Meine Krieger, haben keine Beute von euch gestohlen. Bei uns ist die Beute grade gut und deswegen haben wir kein Bedürfnis in euren terretorium zujagen." Lichtstern schnaubte verächtlich. "Wir beenden für heute die Versammlung!", rief Rebenstern plötzlich und alle anderen stimmten ihn zu, denn sie sahen wie sich Wolken vor den Mond schoben. Alle Aanührer winkten ihre Krieger zu sich und bald war die Lichtung verlassen.
Dunkelstern sprang im Lager auf einen Felsen und rief seine Katzen zusammen. "Lichtstern, hat gesehen, wie welche aus meinem Clan Beute von ihr gestohlen hat.", rief er wütend. Wwar jemand in seinem Clan, der ihn hinterging? Niemand sagte etwas. "Nun, ich höre!" , sagte der Anführer. Es tat immer noch nichts. Plötzlich, kam ein Krieger ins Lager gestürtzt. Er roch nach HimmelClan. Sofort, stellten sich die weidenclakatzen in einer Verteidigungslinie. Die Katze zerrte eine Kätzin hinter sich her, die zwei Eichhörnchen im Maul hatte. "Nussherz.", sagte Dunkelstern zu seiner Kriegerin. "as hat das zu bedeuten?" fragte Dunkelstern den HimmelClan Kater. "Ich habe sie erwischt, wie sie bei uns gejagt hat.", knurrte er. Stimmt das Nussherz?" Die kleine Kätzin nickte. Niedergeschlagen murmelte er etwas zu seinem Stellvertreter, der darauf hin sagt: "Nussherz, sollte es nocheinmal passieren, bist du verbannt aus dem Clan!" Tränen kullerten über ihre Schnauze und sie weinte. Doch die Katzen des Wwaldes, hatten nunmal so ihre Gesetzte, dass niemand von anderen Beute stiehlt.</center>
<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Die Daten;.</center>

</div></font>

<center><b>Allgemeine Daten:</b>
[x] Gründung: 11.11.12
[x] Erstes Mitglied: 11.11.12
[x] Erster Admin: 11.11.12
[x] Erster Moderator: Noch nicht festgelegt
[x] Team: Besteht zur Zeit nur aus Frostherz -- Rest GESUCHT</center>

<center><b>RPG Daten:</b>
[x] Mindestpostläge: 150 + Leerzeichen
[x] Charakteranzahl: 40
[x] Start: 10.1.13 (oder wir sind bis dahin schon 15-20 Midglieder)
[x] Gespielt wird: Katzen</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Das Rollenspiel;.</center>

</div></font>

<center>Es werden Katzen gespielt. Undzwar leben alle in einem Clan. Es gibt den Weiden-,Himmel- und den SchneeClan. Alle kämpfen ums überlben in Wald. Natürlich gibt es auch Haukätzchen & Streuner & Einzelläufer. Manchmal kommt es zum Streit oder soger zu heftigen Kämpfen. Es gibt auch Feinde, zb. Dachse, Füchse, Falken/Bussarde/Adler & Nichts zuvergessen, die Zweibeiner, mit ihren Monstern und Hunden.

[x] Charakteranzahl: 40 höchstens
[x] Gespielt wird: Katzen
[x] Mindespostlänge: 150 + Leerzeichen</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Das Team;.</center>

</div></font>

<center> [b]Adminstratoren: Frostherz -- Oberadmina & Gründerin;; Zuständlich für alles was das Forum betrifft
2. Admin: Gesucht[/b]
[b]Moderatoren: Gesucht[/b]
[b]Grafiker: Gesucht[/b]</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Off Topic ;.</center>

</div></font>

<center>[x] Forenspiele: Da kann man spiele spielen
[x] Service: Kann man bestellungen aufnehmen
[x] Bilder: Kann man Bilder reinstellen
[x] Geschriebenes: Kann man, Gedichte, Lyrik, Geschichten etc. reinstellen
[x] Aabmelden: Wenn man mal länger nicht on kommt
[x] Suppport: Kann man Dinge suchen</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Links ;.</center>

</div></font>

<center>[url=http://forest-cats.forenverzeichnis.com] |xForumx|[/url]  [url=http://forest-cats.forenverzeichnis.com/t3-die-regeln] |xRegelnx| [/url]  [url=http://forest-cats.forenverzeichnis.com/f2-gastebuch] |xGästebuchx| [/url] </center>

<center>© by Frostherz ~ ForestCats</center>

</td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
https://forest-cats.forenverzeichnis.com
 
Unser Partnerbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldes Katzen :: Partnerecke :: Unsere Daten-
Gehe zu: